Löwe von Walhall - Leonberger Hundezucht

Aktuelle Themen und Neuigkeiten


11.03.2018

Umzug im April

Am 20. April 2018 ziehen wir um nach 01877 Rammenau in ein wunderschönes Landhaus. Das große Grundstück am Waldrand bietet ideale Bedingungen für das Wiederaufleben der Zucht "Löwe von Walhall". Bedingt durch Suche/Kauf/Verkauf konnte ich leider die inzwischen abgelaufene Körung von "Thorgeir" noch nicht wiederholen, dies ist aber im Juni in Herzberg geplant. 

Gespannt warten wir auch auf das Ultraschall Ergebnis von Gefion, die Thore Ende Januar gedeckt hat. Ende März wird der Papa von Thorgeir und Skadi "Derick von der RingsRanch" 11 Jahre alt! Derick hat nur im Zwinger "Löwe von Walhall" gedeckt, insgesamt 11 Nachkommen, von denen Skadi und Thorgeir mit besten Gesundheitswerten (LPN und Lemp frei, HDA1 und ED0) in der Zucht sind.