Löwe von Walhall - Leonberger Hundezucht

Aktuelle Themen und Neuigkeiten


06.03.2017

Walhall-Wochenende

Gestern, am 05.03.2017, bei der Spezial-Rassehunde-Ausstellung der LG Sachsen in Leipzig, gewann Thore die Champion-Klasse Rüden unter ingesamt 7 Rüden mit V1, Anwartschaften CAC VDH und Club. Zuvor erreichte mich die freudige Nachricht, dass Galina, Löwe vom Kieferngrund, ebenfalls trächtig ist. Toppen konnte das Ganze dann noch Pika-Persephone Löwe von Walhall, die in Graz, ÖS, am gleichen Tag unter 23 Leonbergern mit V1 erst die Championklasse gewann und dann auch noch das BOB bei den Leonbergern holte.

 


Herzliche Gratulation an alle Walhaller und Nachwuchs, der am WE dabei war. 

Familie Specht wünsche ich viel Glück und gute Nerven für die nächsten Wochen, Gaia´s Welpen werden um den 18.3., Galina´s Welpen um den 7. April geboren. 

Den Thore-Kindern in Polen geht es prächtig, sie sind nun 3 Wochen alt und wiegen alle über 3 Kilogramm. Bei Interesse mail an leonbergercieszyn@wp.pl